Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Charlie Wade: Tochter von Jenna Wade, voller Vorname: Charlotte. In Folge 7 besteht der Verdacht, sie sei die Tochter von Bobby. Sechs bis sieben Jahre später wird klar, dass auf Charlies Geburtsurkunde, die Katherine Wentworth aufgetrieben hat, entweder der Name des Vaters (Bobby) oder das Geburtsdatum (Jenna lebte damals seit einem Jahr mit Renaldo Marchetta in Rom) falsch sein muss. Jenna erzählt Bobby, Renaldo Marchetta sei Charlies Vater. Charlie wird von Naldo entführt. Als Jenna ins Gefängnis muss, zieht Charlie nach Southfork, weil Bobby mit Hilfe der Geburtsurkunde Vateransprüche geltend macht. Zeitmarke 1 Bobby vererbt ihr in einem Treuhand-Fonds 100.000 Dollar.

Hinweis: Charlie Wade steht im „Dallas“-Stammbaum an Position 4m.

Linie
Union Jack Info in English