Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Christopher Shepard: Sohn von Kristin Shepard und Jeff Faraday. Voller Vornahme: Christopher Mark. Zunächst scheint J. R. Christophers Vater zu sein. Bobby und Pam adoptieren Christopher. Zeitmarke 1 Christopher erbt Bobbys Vermögen, darunter auch dessen 30 % von Ewing Oil. Das Erbe wird bis zu seiner Volljährigkeit von Pam verwaltet. Als Pam sowohl von J. R. als auch von Jeremy Wendell ein Angebot für die 30 % bekommt, entscheidet sie sich für das von Jeremy Wendell, da es im Gegensatz zu dem von J. R. ein Aktienpaket enthält. Dann ändert sie ihre Entscheidung im letzten Moment doch noch: Sie verkauft Christophers Anteil nicht, sondern verwaltet ihn aktiv selbst. Später verkauft sie J. R. Christophers Anteil doch. Zeitmarke 2 Christopher findet heraus, dass er adoptiert worden ist. Zeitmarke 3 Am Ende zieht er zu Sue Ellen nach England.

Hinweis: Christopher Shepard steht im „Dallas“-Stammbaum an Position 4h.

Linie
Union Jack Info in English