Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Wes Parmalee: Zeitmarke 2 Bewirbt sich auf Southfork um die Stelle als neuer Vormann und bekommt sie. Miss Ellie findet in seiner Hütte Jocks Gürtelschnalle und Briefe von ihr an Jock, die mit ihm verschollen sind. Er gibt sich für Jock aus und besteht medizinische Vergleichstests ebenso wie einen Lügendetektor-Test. In der Ehe zwischen Clayton und Miss Ellie kommt es zu einer Krise, ebenso bei Ewing Oil, da Jock, würde er noch leben, Firmenchef wäre. Bobby findet jedoch in Südamerika heraus, dass Parmalee in Wirklichkeit Wyatt Haynes heißt. Er war mit im Hubschrauber, wurde von einem Urwaldstammm entdeckt und von Missionaren ins Krankenhaus gebracht. Sein Wissen über die Ewings hat er von Jock, der bei Fieberattacken viel wirres Zeug geredet hat. Bis auf J. R., Bobby und Clayton verunsichert er alle. Als sein Schwindel auffliegt, verschwindet er.

Linie
Union Jack Info in English