Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Warren Leeland: Bankier bei der Cattlemen's Bank. Er stellt J. R. den nötigen Kredit für Bohrungen in Südostasien (wegen zu starker Beschränkungen der Ölbohrrechte in Texas durch das BfG) zur Verfügung. J. R. muss dafür Southfork verpfänden, was, als es entdeckt wird, zu großem Streit bei den Ewings führt. Um Southfork zu retten, stellt Miss Ellie die Ölbohrrechte auf Sektion 40 gegen den Willen ihres Vaters zur Verfügung. Es kommt trotzdem nicht zu Bohrungen auf Southfork, weil gerade noch rechtzeitig vor Fälligkeit der Kredite in Südostasien Öl gefunden wird. Jock übernimmt daraufhin wieder die Leitung von Ewing Oil. Warren will J. R. helfen, Cliff fertigzumachen: Er und J. R. leihen Cliff Geld für Bohrungen in „Gold Canyon 340“ und wollen ihm den Geldhahn abdrehen, bevor er Öl findet. Mit Bull Dawsons Hilfe findet Cliff dann aber im letzten Augenblick doch noch Öl.

Linie
Union Jack Info in English