Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Ray Krebbs: Voller Vorname: Raymond. Vormann und Verwalter auf der Southfork-Ranch. Ist mit 15 Jahren auf die Ranch gekommen. Plant in Folge 10, Garnet McGee zu heiraten, was J. R. vereitelt. Als Ray Jock von seinem Heiratsplan erzählt, bekommt er von diesem ein Stück Land im Norden der Ranch, das er sowieso bald bekommen hätte, weil er dann 20 Jahre auf der Ranch gewesen wäre. Er ist der Sohn von Jock Ewing. Geboren wurde er am 19.10.1945. Später heiraten dann Donna Culver und Ray. Jock lässt ihn dafür in einen Fonds für seine Söhne zu 25 % mit einschließen, wodurch Ray unabhängiger Millionär wird. Als er sieht, dass Miss Ellie das Gefühl hat, er verdränge Gary Ewing von der Ranch, und dass die Ehe zwischen Ellie und Jock daran zu zerbrechen droht, verzichtet er auf sämtliche Rechte am Ewing-Trust und an Southfork. Ray bekommt 10 % der von Jock aufgeteilten Stimmrechtsanteile von Ewing Oil. Zeitmarke 1 Ray erbt nach Bobbys Tod dessen Land. Zeitmarke 2 Donna wird schwanger von Ray, doch die Ehe zerbricht und wird geschieden, das Kind kommt in Washington zur Welt.

Hinweis: Ray Krebbs steht im „Dallas“-Stammbaum an Position 3x.

Linie
Union Jack Info in English