Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Dusty Farlow: Wirklicher Vorname: Steven. Cowboy aus Odessa. Lernt Sue Ellen in „Mitzi's Bar“ kennen und möchte ein Verhältnis mit ihr. Sie möchte zwar auch, ist aber innerlich noch nicht dazu bereit. Er gibt sich als armer Cowboy aus, gibt dann aber, um bei Sue Ellen und gegen J. R. Chancen zu haben, zu, dass seiner Familie die Southern Cross Ranch gehört. Er überredet Sue Ellen, von J. R. die Scheidung zu fordern, womit dieser einverstanden ist. J. R. ist allerdings nicht bereit, Sue Ellen John Ross zu überlassen. Dusty kommt ums Leben, als sein Flugzeug auf dem Weg zu einem Treffen mit Sue Ellen abstürzt. Später stellt sich dann heraus, dass er doch überlebt hat, aber durch den Unfall querschnittsgelähmt und impotent ist. Der Tote, der gefunden wurde, war nicht er, sondern ein Mann von seiner Ranch, den er im Flugzeug mitgenommen hatte. Dusty will keine neue, gefährdete Beziehung zu Sue Ellen und taucht unter. Er lernt das Gehen aber wieder und kommt zu Sue Ellen zurück. Seine Potenz kehrt erst zurück, als sich die beiden wieder getrennt haben. Kurz vor der Hochzeit von Miss Ellie und Clayton stellt sich heraus, dass Dusty in Wirklichkeit der Sohn von Jessica Montford ist, sein Vater ist unbekannt. Zeitmarke 1 Dusty versucht nach Bobbys Tod, Sue Ellen vor ihrem Alkohol-Rückfall zu bewahren. Er verlässt Dallas, nachdem Sue Ellen zwar das Sorgerecht für John Ross erhält, trotzdem aber weiter auf Southfork leben will.

Hinweis: Dusty Farlow steht im „Dallas“-Stammbaum an Position 3l.

Linie
Union Jack Info in English