Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Gary Ewing: Voller Vorname: Garison Arthur. Mittlerer Sohn von Jock und Ellie Ewing. Schwarzes Schaf der Familie. Verheiratet mit Val, der Mutter von Lucy. Als sich herausstellt, dass Ray Jocks Sohn ist, meint er beruhigt, er werde auf der Ranch nicht mehr gebraucht, weshalb Miss Ellie wütend auf Ray ist. Gary bekommt von Jock, als dieser in Südamerika ist, 10 % der Stimmrechtsanteile von Ewing Oil, gibt diese aber an Lucy weiter, weil er nicht in Dallas bleiben will. Zeitmarke 1 Gary erbt von Bobby dessen Stute Banjo, da Jock Bobby einmal eine ähnliche Stute unter der Bedingung geschenkt hat, dass Bobby sie selbst zureite; Gary hat damals die Stute für Bobby zugeritten.

Hinweis: Gary Ewing steht im „Dallas“-Stammbaum an Position 3n.

Linie
Union Jack Info in English