Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Amanda Ewing: Jock war mit ihr verheiratet, bevor er Miss Ellie kennenlernte. Kurz nach der Hochzeit erkrankte sie an einem unheilbaren Nervenleiden, weshalb sich Jock auf Anraten des Arztes von ihr scheiden ließ. Jock hat Miss Ellie 40 Jahre lang nichts von ihr erzählt, weil er damals Angst hatte, sie an Digger Barnes zu verlieren. Er hat immer alle Rechnungen für Amanda bezahlt, will aber eine Stiftung für sie gründen für den Fall, dass ihm etwas zustößt. Er erzählt Ellie von ihr, als diese ihm gerade erzählen will, dass sie Brustkrebs hat. Dass er seine kranke Frau verlassen hat, macht ihr Angst, es kommt zur Krise. Als Jock, Miss Ellie, Pam und Bobby sie besuchen, hält sie Bobby für Jock, den sie nicht erkennt.

Hinweis: Amanda Ewing steht im „Dallas“-Stammbaum an Position 2n.

Linie
Union Jack Info in English