Tobias Mock - die Homepage
Online seit 1997
Linie
Foto (Southfork-Ranch)

Digger Barnes: Wirklicher Vorname: Willard. Vater von Cliff. Früher Freund von Jock Ewing, jetzt sein Feind. Trinker. Miss Ellie ist seine Jugendliebe, hat ihm z. B. auf dem Schimmel Buckwheat das Reiten beigebracht. Cliff beschafft Digger einige wenige Gewinnanteile an Ewing Oil. Er will jedoch nur das, was ihm zusteht, an einem Ruin der Ewings ist er nicht interessiert. Nach einem Schwächeanfall werden bei ihm sowohl ein schwerer Leberschaden als auch Neurofibromatose festgestellt. Digger gewöhnt sich das Trinken darauf ab, stirbt aber trotzdem am Alkohol, als er sich (nach Cliffs Einschätzung, weil er nicht darüber hinwegkommt, dass John Ross nicht sein Enkel ist) noch einmal betrinkt. Auf dem Sterbebett gesteht er den Mord an Hutch McKinnie und die Tatsache, dass Pam nicht seine Tochter ist.

Hinweis: Digger Barnes steht im „Dallas“-Stammbaum an Position 2b.

Linie
Union Jack Info in English